Staubsaugerzubehör & Service

Die Seite für Staubsauger, Staubsaugerbeutel und Zubehör geeignet für VORWERK.  Haushaltswaren, Staubsauger-Reparaturen & Service.

Vorwerkstaubsauger, Staubsaugerzubehör, AEG Direktvertrieb

 

Herzlich willkommen auf unserer Seite für geeignete Produkte, Ersatzteile, Filter und Staubsaugerbeutel für ihren Vorwerk-Staubsauger.

NACHHALTIGKEIT wird bei uns groß geschrieben, deshalb bieten wir Reparaturen und Ersatzteile, gerade auch für ältere Vorwerkstaubsauger,ab Kobold-120 und ab Tiger-251 an. Das schont die Umwelt und ihren Geldbeutel

 Erste Anzeichen eines technischen Problems sind meist preisgünstig zu beheben. Eine Überprüfung ist kostenlos und kann sie vor teuren Reparaturen schützen. Rufen sie einfach an.

► Terminvereinbarung unter Telefon 07325 3412 ◄

 

►oder klicken Sie hier◄

Unter der oben genannten Telefonnummer können sie alle Artikel für ihren Staubsauger  telefonisch bestellen  und bei uns abholen oder mit DHL zusenden lassen. Haben sie Fragen? Sie können uns während unserer Geschäftszeiten jederzeit telefonisch erreichen oder eine Mail zusenden.

  • Staubsaugerbeutel und Zubehör geeignet für Vorwerk Kobold und Tiger Staubsauger.
  • Vorwerk - Staubsauger und Reparaturen in meisterhafter Ausführung durch unsere Staubsaugerwerkstatt..
  • Filter und alle Ersatzteile für die genannten Produkte Premiumqualität.



Vorwerk Staubsauger Seite



Wenn Ihr Staubsauger nicht tut - wir machen ihn schnell wieder gut !